Sahra Wagenknecht
DIE LINKE

Reiches Land? Arme Rentner.

Bessere Zeiten - Wagenknechts Wochenschau

31.01.2020
Deutschland: Reiches Land? Arme Rentner.

 

Deutschland sei ein reiches Land, heißt es. Aber warum gibt es dann so viele arme Rentner? Um Altersarmut und Grundrente, Riester-Trickserei und Politikversagen geht es in dieser Ausgabe meiner Videokolumne. Macht ihr Euch Sorgen um eure Rente? Oder seid ihr schon im Ruhestand und wie kommt ihr zurecht? Schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich auch über Anregungen, Ideen und Fragen – eine davon beantworte ich im Video nächste Woche! ---

Bessere Zeiten / Wagenknechts Wochenschau erscheint einmal die Woche. In den Videos spreche ich über aktuelle Themen aus Wirtschaft und Politik, gebe Lektüretipps und beantworte Fragen. Abonniert den YouTube Kanal und den Newsletter: https://www.team-sahra.de

 

Zum Video

Suche

Couragiert gegen den Strom

Über Goethe, die Macht und die Zukunft.

Buch: Couragiert gegen den Strom
Aktuelles Buch von Sahra Wagenknecht
Aufstehen
Team Sahra

Aktuelle Schlagwörter