Sahra Wagenknecht

Eure Fragen – Sahra antwortet

Wagenknechts Wochenschau Q&A Teil 1

25.03.2021
Eure Fragen – Sahra antwortet | Wagenknechts Wochenschau Q&A – Teil 1

Vielen Dank für 200.000 Abos! Zu diesem schönen Anlass habe ich Euch gebeten Fragen zu kommentieren – einige davon beantworte ich heute im Video. Und weil es viel zu viele waren, kommt nächste Woche gleich noch ein zweiter Teil. Fragen & Antworten in diesem Video:

0:00​ Einleitung

01:28​ Was halten Sie von den aktuellen Corona-Beschlüssen?

06:12​ Wo ist die Auswertung der Daten aus den Gesundheitsämtern?

08:39​ Warum wird wenig Geld für Covid-Medikamente bereit gestellt?

10:19​ Woher kommen die Informationen für 'Wagenknechts Wochenschau'?

14:32​ Welche Note bekommt die Bundesregierung für ihr Katastrophenmanagement?

17:22​ Hat uns die Politik verkauft? Stimmt es, dass Politiker nur 'Marionetten' sind?

19:12​ Wieso unternimmt niemand etwas gegen korrupte Politiker?

21:10​ Wie sollte man konkret vorgehen, um die derzeitige Situation zu ändern?

24:33​ Was macht in dieser schweren Zeit Mut und Hoffnung?

Ihr findet mich im Netz: Webseite: https://www.sahra-wagenknecht.de

Newsletter: https://www.team-sahra.de

Facebook: https://www.facebook.com/sahra.wagenk...

Twitter: https://twitter.com/swagenknecht

Melde dich an für meinen Newsletter »Team Sahra« um die wöchentlichen Videos und mehr jeden Donnerstag direkt in Dein Postfach zu bekommen: https://www.team-sahra.de