Sahra Wagenknecht
Freitag, 24. Juni 2016, 15:30 - 16:30, Essen

Podiumsdiskussion mit Sahra Wagenknecht und Unternehmer Utz Claassen auf dem Mittelstands-Summit 2016

Nur die Hälf­te der Deut­schen ver­traut einer GfK-Um­fra­ge zur Folge Un­ter­neh­mern. Aber an wen den­ken die Deut­schen, wenn sie ihr Miss­trau­en kund­tun? An den so­li­den Mit­tel­ständ­ler vor Ort oder doch eher an die Len­ker gro­ßer Kon­zer­ne? Warum ist das Bild von Un­ter­neh­mern all­ge­mein so schlecht? Liegt es nur an den Me­di­en? Oder haben auch klei­ne und mitt­le­re Un­ter­neh­mer noch Auf­hol­be­darf, was ihre ge­sell­schaft­li­che Rolle an­be­trifft?

Moderiert vom Chefredakteur des manager magazins, Steffen Klusmann, diskutieren Sahra Wagenknecht, Vorsitzende der Linksfraktion im Bundestag und Unternehmer Utz Claassen miteinander.

Wo?

Zeche Zollverein, SANAA Gebäude, Areal A Schacht XII
Gelsenkirchener Str. 209
45309 Essen