Sahra Wagenknecht
DIE LINKE
Montag, 26. November 2018, 18:00, München

gut, Mensch!

Sahra Wagenknecht zu Gast bei Thomas Darchinger

Gut, Mensch! zum Thema Finanzen

Der Schauspieler Thomas Darchinger hat vor gut einem Jahr die Initiative “Gut, Mensch!” gestartet.

In Gesprächsrunden mit renommierten Gästen nähert er sich Themen, die uns alle beschäftigen, wie Mobilität, Klimawandel, Integration, Bildung, Landwirtschaft und viele mehr.

 

Aber wie der Titel “Gut, Mensch!” schon sagt, steht nicht die Empörung und Frustration im Mittelpunkt der Talkrunde, sondern die guten Ideen, Projekte und Initiativen.

Denn Darchinger ist der Überzeugung, dass wir die Zukunft nicht mit Negativität gestalten können. "Angst ist ein schlechter Ratgeber”, so Darchinger.

Wir müssen nicht warten, bis “von Oben” die richtigen Direktiven kommen. Wir können uns zusammentun und etwas bewegen.

Nähere Informationen

Wo?

Künstlerhaus am Lenbachplatz
Lenbachpl. 8
80333 München

Suche

Couragiert gegen den Strom

Über Goethe, die Macht und die Zukunft.

Buch: Couragiert gegen den Strom
Aktuelles Buch von Sahra Wagenknecht
Aufstehen
Team Sahra