Sahra Wagenknecht besucht die Herner WAZ-Redaktion

Artikel erschienen in WAZ online am 04.09.2013

04.09.2013

Eine prominente Politikerin konnte die WAZ am Mittwoch begrüßen: Linke-Frontfrau Sahra Wagenknecht war nach ihrer Teilnahme an einer DGB-Veranstaltung für Betriebsräte im Kulturzentrum zu Gast in der Herner Redaktion.

Remscheid, Hannover, Braunschweig, Berlin, Frankfurt, Kiel . . . – und irgendwo zwischen diesen Wahlkampfstationen der vergangenen zwei Tage fand die Linke-Frontfrau Sahra Wagenknecht auch noch Zeit für Herne. Zunächst nahm sie am Mittwochmorgen an einer Veranstaltung des DGB NRW zur Bundestagswahl für rund 900 Betriebsräte im Kulturzentrum teil, anschließend besuchte die Spitzenkandidatin der Linken die Herner WAZ-Redaktion.

Zum Artikel[1]

Links:

  1. http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-herne-und-wanne-eickel/sahra-wagenknecht-besucht-die-herner-waz-redaktion-id8402051.html