Sahra Wagenknecht
DIE LINKE

Mehr soziale Gerichtigkeit - Sahra Wagenknecht in Tübingen

Bericht von RTF1, TV für die Region Neckar Alb vom 15.09.2017

17.09.2017
Mehr soziale Gerechtigkeit – Sahra Wagenknecht auf Wahlkampftour in Tübingen

Den Reichen nehmen, den Armen geben. So lässt sich das Parteiprogramm der Linken zusammenfassen. Ein Weiter so kann es nach Ansicht der tiefroten Partei nicht geben. Zwar habe sich die Wirtschaft in den vergangenen Jahren positiv entwickelt, aber der Wohlstand sei bei einem großen Teil der Bevölkerung nicht angekommen. Spitzenkandidatin Sahra Wagenknecht war jetzt zu einer Wahlkampfveranstaltung auf dem Haagtorplatz in Tübingen gekommen.

Suche

Couragiert gegen den Strom

Über Goethe, die Macht und die Zukunft.

Buch: Couragiert gegen den Strom
Aktuelles Buch von Sahra Wagenknecht
Team Sahra