Sahra Wagenknecht
DIE LINKE

Political Friday mit Sahra Wagenknecht

Sahra Wagenknecht im interview mit Infleur

02.06.2017

Sahra Wagenknecht ist eines der bekanntesten Gesichter der Partei “Die Linke”. Seit 2009 sitzt sie im Deutschen Bundestag und ist seit 2015 Vorsitzende der Fraktion “Die Linke”. Welche Rolle Social Media in ihrem Leben spielt und wo sie am liebsten ihren Urlaub verbringt, hat Frau Dr. rer. pol. Wagenknecht uns exklusiv für INfleur verraten. 

INfleur: Frau Dr. rer. pol. Wagenknecht, welche Rolle spielen Social Media im Bundestagswahlkampf?
Eine wichtige Rolle! Denn für immer mehr Menschen gehört die Kommunikation über Social Media zu ihrem Alltag. Ich freue mich, dass ich mit Social Media eine weitere Möglichkeit habe, um Menschen mit meinen Themen zu erreichen – und es ist schön, dass das so gut und von so vielen Menschen angenommen wird. Für mich sind Social Media dabei eine Ergänzung, aber kein Ersatz für persönliche Gespräche oder Wahlkampfveranstaltungen vor Ort.

Zum Interview

Suche

Couragiert gegen den Strom

Über Goethe, die Macht und die Zukunft.

Buch: Couragiert gegen den Strom
Aktuelles Buch von Sahra Wagenknecht
Team Sahra